Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        Zitat von Nightstar
        Ich hab Sky Komplett für 34,90^^
        nicht schlecht, konnte gute 6 jahre über den arbeitgeber auch für 20 € euro alles schauen, leider gilt der vertrag nicht mehr ,jetzt zahl ich knapp 60 für alles, aber als nfl und fussball suchti hat man´s eben nicht leicht :D
        da zahlt man dann eben und meistens bin ich sehr zufrieden mit sky, nur bei den filmen haben sie doch gut nachgelassen
      • Von Nightstar
        Ich hab Sky Komplett für 34,90^^
      • Von "alter" Mann
        Das "Sky", bzw. der Vorläufer "Premiere", immer mit roten Zahlen zu kämpfen hat, liegt halt an der geringen Anzahl der Abo-Inhaber.

        Eine Preissenkung, würde aber meiner Meinung nach, nicht viel bringen. Die Programmpakete müsste man individueller zusammenstellen können. Ich habe alles abonniert, und zahle…
    • Aktuelle Premiere Fernsehen GmbH und Co. KG Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775320
Premiere Fernsehen GmbH und Co. KG
Sky Deutschland: HD-Offensive mit US-Sport
Sky Deutschland geht in Sachen HD-Fernsehen weiter in die Offensive. Mit ESPN America nimmt der Pay-TV-Sender den elften HD-Kanal ins Programm.
http://www.gamesaktuell.de/Premiere-Fernsehen-GmbH-und-Co-KG-Firma-21542/News/Sky-Deutschland-HD-Offensive-mit-US-Sport-775320/
21.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/Sky_Deutschland.jpg
fernsehen
news