Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von occ
        Diesen Müll wollte ich schon als Kind/Jugendlicher nicht haben und da habe ich noch auf dicke Hose gemacht.
        Noch schlimmer ist jedoch wirklich Hatred - wenn man schon keine guten Spiele hinbekommt, dann muss man halt auf schockierend und "cool" machen um überhaupt Beachtung zu bekommen.
      • Von GenX66
        Hatred finde ich wesentlich abstoßender als Postal. Ich meine, Katzenschalldämpfer, das sagt doch schon alles! 
      • Von Sil3ntJul86
        Dann warte ich mal auf die PS4 Version
    • Aktuelle Postal Redux Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187264
Postal Redux
Posta: Redux: Trailer und Release-Zeitraum für das HD-Remake zum beknackten Skandalspiel
Die Postal-Reihe ist bekannt für sinnlose Brutalität und das Abschlachten von Polygon-Zivilisten. 2016 erscheint ein HD-Remake namens Postal Redux. Ein erster Trailer zeigt die dabei verwendete Unreal Engine 4 im Einsatz. Das isometrische Actionspiel schlägt in eine ähnliche blutige Kerbe wie das von Postal inspirierte Skandalspiel Hatred.
http://www.gamesaktuell.de/Postal-Redux-Spiel-55036/News/Trailer-und-Release-Zeitraum-fuer-Skandalspiel-HD-Remake-1187264/
25.02.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/02/Postal_Redux_HD-Remake_01-pc-games_b2teaser_169.jpg
postal,action,indie game
news