Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Posta: Redux: Trailer und Release-Zeitraum für das HD-Remake zum beknackten Skandalspiel

    Entwickler Running With Scissors veröffentlicht das HD-Remake Postal Redux im Frühjahr 2016 für PC und Mac. Ein PS4-Release soll folgen. (4) Quelle: Running With Scissors

    Die Postal-Reihe ist bekannt für sinnlose Brutalität und das Abschlachten von Polygon-Zivilisten. 2016 erscheint ein HD-Remake namens Postal Redux. Ein erster Trailer zeigt die dabei verwendete Unreal Engine 4 im Einsatz. Das isometrische Actionspiel schlägt in eine ähnliche blutige Kerbe wie das von Postal inspirierte Skandalspiel Hatred.

    Vor Hatred gab es Postal: Ein billig gemachtes Skandalspiel, das sensationslüstern virtuelle Gewaltdarstellung zu seinem Vorteil einsetzte. Entwickler Running With Scissors bringt den ersten Teil der Reihe jetzt zurück auf die Bildschirme - mit Postal Redux, einem HD-Remake, das die Unreal Engine 4 verwendet. Ein erster Trailer begleitet die Relase-Ankündigung: Postal Redux erscheint im Frühjahr 2016 für PC und Mac über Steam. Eine PS4-Version soll im Laufe des Jahres folgen.

    01:12
    Postal Redux: Trailer zum HD-Remake mit viel Iso-Gewalt

    Im Top-Down-Shooter Postal Redux erschießt, flambiert und zerstückelt ihr vor schwammigen 2D-Hintergründen kleine 3D-Menschlein, die dank Unreal Engine 4 minimal hübscher aussehen als im Original von 1997. Die größten grafischen Unterschiede lassen sich bei den Effekten feststellen, etwa wenn der sogenannte Postal Dude mit dem Flammenwerfer unschuldige Zivilisten niedermäht. Postal war eine der Inspirationen für das ebenfalls isometrische Hatred.

    Entwickler Running With Scissors veröffentlicht das HD-Remake Postal Redux im Frühjahr 2016 für PC und Mac. Ein PS4-Release soll folgen. (3) Entwickler Running With Scissors veröffentlicht das HD-Remake Postal Redux im Frühjahr 2016 für PC und Mac. Ein PS4-Release soll folgen. (3) Quelle: Running With Scissors Postal Redux wird auch spielerische Neuerungen im Vergleich zum Serienstart bieten, so verspricht Running With Scissors einen Koop-Modus für zwei Online-Spieler und eine typische Twin-Stick-Steuerung per Gamepad. Außerdem gibt es einen neuen Rampage-Modus, in dem ihr beim Schlachten durch die 17 Level der Kampagne Punkte für jeden erledigten Zivilisten und Polizisten erhaltet und nicht nur Jagd auf virtuelle Menschen, sondern auch auf den Highscore macht.

  • Postal Redux
    Postal Redux
    Publisher
    Running with Scissors
    Developer
    Running with Scissors
    Release
    2. Quartal 2016
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von occ
    Diesen Müll wollte ich schon als Kind/Jugendlicher nicht haben und da habe ich noch auf dicke Hose gemacht.Noch…
    Von GenX66
    Hatred finde ich wesentlich abstoßender als Postal. Ich meine, Katzenschalldämpfer, das sagt doch schon alles! 
    Von Sil3ntJul86
    Dann warte ich mal auf die PS4 Version

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von occ
        Diesen Müll wollte ich schon als Kind/Jugendlicher nicht haben und da habe ich noch auf dicke Hose gemacht.
        Noch schlimmer ist jedoch wirklich Hatred - wenn man schon keine guten Spiele hinbekommt, dann muss man halt auf schockierend und "cool" machen um überhaupt Beachtung zu bekommen.
      • Von GenX66
        Hatred finde ich wesentlich abstoßender als Postal. Ich meine, Katzenschalldämpfer, das sagt doch schon alles! 
      • Von Sil3ntJul86
        Dann warte ich mal auf die PS4 Version
    • Aktuelle Postal Redux Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187264
Postal Redux
Posta: Redux: Trailer und Release-Zeitraum für das HD-Remake zum beknackten Skandalspiel
Die Postal-Reihe ist bekannt für sinnlose Brutalität und das Abschlachten von Polygon-Zivilisten. 2016 erscheint ein HD-Remake namens Postal Redux. Ein erster Trailer zeigt die dabei verwendete Unreal Engine 4 im Einsatz. Das isometrische Actionspiel schlägt in eine ähnliche blutige Kerbe wie das von Postal inspirierte Skandalspiel Hatred.
http://www.gamesaktuell.de/Postal-Redux-Spiel-55036/News/Trailer-und-Release-Zeitraum-fuer-Skandalspiel-HD-Remake-1187264/
25.02.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/02/Postal_Redux_HD-Remake_01-pc-games_b2teaser_169.jpg
postal,action,indie game
news