Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von big ron
        Schon allein beim Trailer wusste ich, wie mies der Film ist. Diese Blödelfilme, bei denen die Witze weder witzig sind noch Niveau haben sind echt zum Kotzen.
        Komisch und das obwohl das als "bester" Film von Boll gehandelt wird, der echt seine guten Momente haben soll.
        Ich…
      • Von SzedlakFanClub Gelöscht
        Um Uwe Boll Filme mach ich generell nen großen Bogen !
        Aber was ist eig mit dem 3. Teil der Videospiel-Reihe von Postal ?????? Weiß das jemand ????? 
      • Von big ron
        Schon allein beim Trailer wusste ich, wie mies der Film ist. Diese Blödelfilme, bei denen die Witze weder witzig sind noch Niveau haben sind echt zum Kotzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085922
Postal - Der Film
Postal 2: Uwe Boll will Fortsetzung zu Postal drehen
Der deutsche Regisseur Uwe Boll möchte einen zweiten Teil seines Films Postal drehen. Der erste Teil basierte auf dem gleichnamigen Videospiel Postal und war durchzogen von sarkastischem und sehr schwarzem Humor. In seiner Fortsetzung möchte Boll Fragen, die der erste Film offen gelassen hat, beantworten.
http://www.gamesaktuell.de/Postal-Der-Film-Film-151800/News/Postal-2-Uwe-Boll-will-Fortsetzung-zu-Postal-drehen-1085922/
29.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/Uwe-Boll_Postal-2-buffed.jpg
postal,uwe boll,kickstarter,ego-shooter
news