Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von shangtsung Gelöscht
        Also unser Boll is scho ne Klasse für sich lol, dem würde ich zugerne mal eins auf seine Vorlaute Fresse hauen:evil:. Der is doch nur Neidisch auf den Bay Zu Pearl Harbor: Ich finde den Film sehr Gut, Nicht nur weil Bay Regie Geführt hatt sondern auch weil er von Jerry Bruckheimer Produziert wurde und da…
      • Von WiNgZz
        Zitat von Scorpion
        ...man kann sagen was man will aber der Boll is schon ziemlich lustig mit seinen aktionen:D Find den Typen einfach nur genial!!
        Stimmt, der Typ ist so extrem SCHEI..., das er schon beinahe wieder cool ist! Wie gesagt, beinahe...

        PS: Pearl Harbor ist tatsächlich der mit…
      • Von Radeon Gelöscht
    • Aktuelle Postal Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731635
Postal
Uwe Boll vs. Michael Bay: Der Boxkampf steht! Oder doch nicht?
In einem neuen Video behauptet der Low-Budget Regisseur Uwe Boll, dass Michael Bay für den Fight zugesagt hätte. Der will davon aber nichts wissen.
http://www.gamesaktuell.de/Postal-DVD-227623/News/Uwe-Boll-vs-Michael-Bay-Der-Boxkampf-steht-Oder-doch-nicht-731635/
02.05.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/08/uwe_bolleps.jpg
news