Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von salva Gelöscht
        @iquenzo

        aber selbst ein schlechter film von spielberg ist immernoch hundertmal besser als einer von boll. also schwerter des königs war ja die inkompetenz in sich und einfach nur dröge und langweilig. daliegen ganz einfach universen zwischen den talenten der beiden. jeder macht auch mal nen schlechten…
      • Von Dante69
        Uwe Boll ist nix kann nix und wird nie nen ordentlichen film der über das Niveau von GZSZ hinaus geht, auf die Beine stellen. Siehe Alone in the Dark. war ja wohl totaler Schrott. Wenn ich mir eine Spielvefilmung wünschen würde, dann God of War in nem Mammutwerk verfilmt von PETER JACKSON.
      • Von Vector Moderator
        Wenn das wirklich stimmt, sollte Herr Boll mal lieber siene Klappe halten...gegen Steven Spielberg ist er nämlich so klein mit Hut.
    • Aktuelle Postal Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730711
Postal
Uwe Boll attackiert Steven Spielberg!
Uwe Boll vs Steven Spielberg: »Wir werden Indiana Jones zerstören!«
http://www.gamesaktuell.de/Postal-DVD-227623/News/Uwe-Boll-attackiert-Steven-Spielberg-730711/
05.03.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/06/postal_05.jpg
news