Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Kinomensch
        Zitat von todmetall
        Uwe Boll heisst auf Deutsch Übersetzt: Schlechte Filme Ps. Steht der Boxkampf noch ? ? ? HeHe

        Haste wohl verpasst,was?Boll hat seinen Kritikern,die mit ihm in den Ring gestiegen sind,ziemlich auf die Fresse gehauen.He he he  

        Zum neuesten filmischen Erguss von ihm kann ich nur sagen,dass sich viele Radio-Sender weigern,den Werbespot dafür zu senden weil dort Islamisten verunglimpft werden sollen?!
      • Von faultier
        never say never.. ich werd mir den film auf jedenfall ansehen und mir meine eigene meinung machen. das ich vorurteile bei uwe boll hab ist eine sache - aber ich glaub daran das auch er eines tages was auf die leinwand bringt bei dem ich denk.. jup kann man anschaun.
      • Von tikiwuku Gelöscht
        Zitat von SethSteiner
        Mal ehrlich, aus einem hirnlosen Spiel, einen hirnlosen Film zu machen, das ist nun wirklich nimmer schwer.
        :lol:Ganz meine Meinung!:D
    • Aktuelle Postal Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
726266
Postal
Die Sensation ist perfekt
Noch können wir die Meldung nicht wirklich glauben, die uns gerade erreicht hat: Uwe Bolls jüngstes Machwerk Postal überzeugt scheinbar die Rezensenten...
http://www.gamesaktuell.de/Postal-DVD-227623/News/Die-Sensation-ist-perfekt-726266/
27.06.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/06/postal_06.jpg
news