Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von affenvater
        Hoffentlich fällt der um und steht nicht wieder auf dann werden wir von seinen üblen Spieleverfilmungen endlich verschont !
      • Von gta00 Gelöscht
        oh mann ist das peinlich :uff:selbst wenn der gute mann damit nur amerika auf sich aufmerksam machen wollte, ist das einfach nur arm.:autsch: warum lässt er es nicht einfach, kauft sich von seinem geld (ein bisschen wird er mit seinem schrott doch gemacht haben? 0.0) ne insel oder so was und verschwindet ein für allemal von der bildfläche...? :rolleyes:das jedenfalls würde ICH tun, wär ich so daneben...
        mfg
      • Von Johnleth
        Fraglich, ob Bay das überhaupt verstanden hat.
        Jetzt ist der Boll schon so lange im Geschäft - gerade im englischsprachigen Raum - und dann hört er sich immer noch wie ein 5. Klässler an.
        Naja wenigstens erhält er so die Aufmerksamkeit, die er sich nicht kaufen kann, wie sein kritisierter Kollege. Ob er damit jetzt besser weg ist?
    • Aktuelle Postal Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731553
Postal
"Boll against Bay": Boll fordert zum Schlagabtausch
Au weia, Boll geht auf Ganze und will Produzent Michael Bay im Boxen bezwingen.
http://www.gamesaktuell.de/Postal-DVD-227623/News/Boll-against-Bay-Boll-fordert-zum-Schlagabtausch-731553/
27.04.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/06/postal_06.jpg
news