Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Sam Fisher
        Bin ich da richtig wenn ich sage, dass der Vorgänger, Postal 2, gar nicht verkauft werden durfte. Nur übers Internet. Aber nicht im Handel. Stimmt doch, oder? Das war doch das, indem man Leute "anpissen" konnte oder eine Katze als Schalldämpfer für seine M4 brauchen.:ugly:
      • Von crysis_67 Gelöscht
        Ist Postal 3 jetzt nun ein Ego- oder 3rd- Person Shooter? 3rd-Person wirds bestimmt noch mehr Spaß machen. Die Screens sehen aufjedenfall echt genial aus.
      • Von wagga wagga
        Zitat
        [...]mit Gasmaske scheinen im Ego-Shooter Postal III alle [...]
        also auf den screenshots würd ich sagen war das kein ego shooter.

        3rd person schon eher
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732277
Postal 3: Catharsis
Postal III: Neue Impressionen und Artworks
Unsere Kollegen von der PC Games haben einige frische Screenshots und ein paar Artworks von abgefahrenen Charakteren für euch.
http://www.gamesaktuell.de/Postal-3-Catharsis-Spiel-28262/News/Postal-III-Neue-Impressionen-und-Artworks-732277/
16.06.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/06/postal_3_pc_games.jpg
news