Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Portal in 3D???
        Na wenn da einem mal nicht übelst schlecht wird.^^
        Naja und mit der Move Steuerung, hats bei mir eh keine Eile.
      • Von Mont4n4
        So schlecht fand ich die PS3 Version nicht. Ich hatte die Orange Box als erstes für PS3 und so viele Framedrops hatte sie nicht.
      • Von wesker70
        Will Half Life 3....
        Auch wenn ich mich auf Portal 2 freue, bei dem Ende der Orange Box und der vermurksten PS3 Version braucht es etwas mehr, um mich mit Valve wieder zu versöhnen. HL3 könnte da echt viel bewirken. :-D
        3D und sonstigen Schnickschnack können sie sich schenken.
    • Aktuelle Portal 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
765769
Portal 2
Valve: 3D und Move-Support kommen frühstens in "Portal 3"
Portal 2 wird auf der PS3 nicht in 3D und ohne Move-Unterstützung erscheinen. Diese müssen laut Valve erst in Portal 3 oder einem anderen Titel eingebunden.
http://www.gamesaktuell.de/Portal-2-Spiel-28233/News/Valve-3D-und-Move-Support-kommen-fruehstens-in-Portal-3-765769/
28.07.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Portal_2__2_.jpg
portal 2,ps3 playstation 3,valve
news