Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Naja, nicht so schnell.
        Erstmal freue ich mich auf den zweiten Teil. Über weitere Fortsetzungen, will ich mir erst dann den Kopf zerbrechen.
        Aber gegen einen dritten Teil, ja warum nicht???
        Ich hätte nix dagegen.
        Es müsste nämlich schon einiges schief gehen, dass mir Portal 2 nicht gefällt und dass ich ich dann getrost auf weiter Teile verzichten kann.
      • Von Rajester
        Zitat von Triple H
        Ich rede aber von Koop Modus. Und solange der optional ist, ist es doch eine tolle Draufgabe!
        Kommt drauf an wie man Multiplayer definiert.

        Multi = Mehrzahl , Mehrere usw

        Player = dürfte sich von selbst erklären

        2 Spieler sind ja auch Multi von daher ist es auch ein Multiplayer.

        Aber natürlich hast du recht, ein Koopmodus oben drauf hat nichts negatives an sich:hoch:
      • Von Triple H
        Zitat von Eddie HD
        Nicht wirklich. BioShock, Alan Wake, Dead Space... um einige Beispiele zu nennen, bei denen es keinen Multiplayer benötigt.
        Ich rede aber von Koop Modus. Und solange der optional ist, ist es doch eine tolle Draufgabe!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818281
Portal 2
Portal 3: Im Koop-Modus von Portal 2 angedeutet?
In einem Interview mit den beiden leitenden Autoren Erik Wolpaw and Chet Faliszek von Portal 2 wurde enthüllt, dass die Story des Koop-Modus in Verbindung mit der Einzelspieler-Kampagne stehen wird. Ebenfalls gaben sie bekannt, dass dessen Geschehnisse nach der Geschichte der Einzelspieler-Kampagne stattfinden werden. Einen kleinen Hinweis auf Portal 3 lieferten die Entwickler auch.
http://www.gamesaktuell.de/Portal-2-Spiel-28233/News/Portal-3-Im-Koop-Modus-von-Portal-2-angedeutet-818281/
31.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Portal_2__2_.jpg
portal,ea electronic arts,ego-shooter
news