Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich freue mich drauf. Und mehr Umfang, ist doch immer gut.^^
        Aber das das ganze jetzt ein richtiger Vollpreistitel ist, find ich ein wenig doof.
        Ob ich für das Spiel wirklich 50 Euro ausgebe oder es nur ausleihe, weiß ich deshalb noch nicht.
      • Von MrTuffgong360Lover Gelöscht
        Valve soll für sich diesen Portal-Abschnitt lösen und die Halflife-Geschichte umso mehr verlängern,aber eigentlich ist es auch so easy ohne Portal,verstehe den Sinn nicht Mann  
      • Von GenX66
        Zitat von Sil3ntJul86
        Hm,
        ich kann irgendwie mit dem Titel nix anfangen. Portal fand ich schon nicht so pralle!
        Ich auch nicht. Puzzles sind nicht so mein Ding. Ich tendiere immer dazu, in der Komplettlösung zu spicken. Und das ist ja wohl nicht Sinn der Sache. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809608
Portal 2
Portal 2: Wird laut Valve größer als der Vorgänger
Im direkten Vergleich zu seinem Vorgänger, soll Portal 2 vor allem größer werden. Wie Chet Faliszek von Entwickler Valve in einem neuen Interview verriet, sollen die Spielwelt des kommenden Puzzle-Shooters noch größer und die Rätsel noch komplexer werden.
http://www.gamesaktuell.de/Portal-2-Spiel-28233/News/Portal-2-Wird-laut-Valve-groesser-als-der-Vorgaenger-809608/
29.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/Portal_2_screenshots_koop_001.jpg
portal 2,shooter,valve
news