Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von wesker70
        "Everything worth having is worth waiting for - alles, was es wert ist, zu besitzen, ist es auch wert, darauf zu warten"(Marilyn Monroe)
        Und Portal 2 war das Warten mehr als wert! Das Game ist wirklich brilliant, bringt alle guten Ideen aus dem ersten Teil ans Maximum und fügt noch Neues hinzu!!! 
      • Von KingDingeLing87
        So muss das auch sein.
        Und wenn Verschiebungen dann auch noch der Qualität des jeweiligen spiels zuträglich sind, ist doch alles in Butter.
        Und dann kann ich gerne auch ein halbes Jahr länger warten.
      • Von LORDOUZO
        Tjaha da sieht man es wieder. Lieber etwas mehr Zeit investieren und die
        Veröffentlichung verschieben. Aber dafür ein geniales Endergebniss abliefern.
        Und wie wir sehen hat sich das warten gelohnt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824401
Portal 2
Portal 2: Release-Verschiebungen für Valve-Gründer Newell kein Problem
Bevor Portal 2 im letzten Monat erschienen ist, wurde der Puzzle-Shooter etliche Male verschoben. Einer, der damit nie Probleme hatte und stets grünes Licht gab, war Valve-Gründer Gabe Newell. So war Newell davon überzeugt, dass auch ein verspäteter Release kein schlechtes Licht auf Portal 2 werfen wird.
http://www.gamesaktuell.de/Portal-2-Spiel-28233/News/Portal-2-Release-Verschiebungen-fuer-Valve-Gruender-Newell-kein-Problem-824401/
12.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/portal2_2011-03-08_11-32-19-47.jpg
portal 2,valve
news