Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das überrascht mich jetzt schon ein bisschen.
        Vor allem wo man doch immer sagt, dass der PC Markt tot ist.^^
      • Von PlayS3l3ction
        Ich habe es für die PS3 erworben, da diese Fassung für mich das beste Preisleistungsverhältnis mit sich bringt, allein durch die quasi beiliegende PC Version.
        Durchgespielt habe ich es auf beiden Plattformen, wobei die PC Variante optisch und performancetechnisch souverän gewinnt.
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von wesker70
        Ich denke, das liegt daran, dass Portal2 einfach ideal für Modder ist. Man kann unendlich viele Ideen entwickeln, Mods schaffen und spielen.
        Wenn Portal2 auf meinem PC laufen würde, hätte ich es mir für den PC und nicht die PS3 geholt, schon wegen der vielen selbstgebastelten Zusatzlevel.
    • Aktuelle Portal 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841939
Portal 2
Portal 2: PC-Ableger erfolgreicher als die Konsolen-Versionen
Gabe Newell von Valve äußert sich in einem Interview mit Gamasutra über den Absatz von Portal 2. So habe sich der Puzzle-Shooter auf dem PC weitaus besser als auf den Konsolen verkauft. Wie hoch die Verkaufszahlen jeweils waren, verrät uns Newell allerdings nicht.
http://www.gamesaktuell.de/Portal-2-Spiel-28233/News/Portal-2-PC-Ableger-erfolgreicher-als-die-Konsolen-Versionen-841939/
30.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/portal2_2.jpg
portal 2,shooter,valve
news