Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        solange neue witzige sachen eingebaut werden, ist es nicht schlimm,. wenn die kuchenwitze weg sind.
      • Von mayorcris
        Zitat von SirCouchALot
        hat einer ne ahnung ob das n arcade oder n full game wird?

        Hey !

        Ja hab' ich: es wurde bestätigt, dass es sich bei PORTAL 2 definitiv um ein full price game, also ein handelsübliches Spiel in der normalen Hülle handelt ( 50-60 € )

        ...schade, dass die Kuchenwitze weg sind, das war immer das geilste zusammen mit glados zahlreichen Ausrastern...:D
      • Von SethSteiner
        Ich hatte auch ab und zu meine Probleme mit dem Spiel (und nicht nur da), ich bin nicht gerade prädestiniert für Portal oder Professor Layton aber trotzdem machts mir am Ende spaß, auch wenn ich noch kein Adventure ohne Rätselhilfe beenden konnte, irgendwie mag ich die ganze Rätselsache dann doch.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
756226
Portal 2
Portal 2: Mit Koop-Modus - ohne Kuchen-Witze
"The cake is a lie" - laut den Entwicklern hat dieser Gag in Portal 2 ausgedient. Dafür gibt's neue Details zum Koop-Modus und ein Wiedersehen mit den Würfeln.
http://www.gamesaktuell.de/Portal-2-Spiel-28233/News/Portal-2-Mit-Koop-Modus-ohne-Kuchen-Witze-756226/
22.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Portal_2__2_.jpg
portal 2,ps3 playstation 3,xbox 360,pc
news