Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Mich stört es überhaupt nicht, das Shell nicht spricht.
        Genau das gleiche gilt auch für mich beiHalf Liffe 2, mit Gordon Freeman.
        Irgendwie bekommt das Valve einfach gut hin, dass eienm ein stummer Charakter nicht stört.
        Also mir geht es zumindest so.
      • Von GenX66
        Das ist zwar typisch für Valve, aber wenn ich mich an Mirros's Edge erinnere, war das ein unheimlich atmosphärisches Plus, wenn man Faith beim rennen keuchen hörte und auch die Dialoge dienten sehr zur Auflockerung. Da ich Portal 2 aber selber nur von Videos kenne, möchte ich mich hier mit meiner Meinung auch zurückhalten.
      • Von Maxman
        Ich finde wenn das Spiel gute Qualität hat braucht es keine Stimme
        portal 2 ist toll
    • Aktuelle Portal 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823756
Portal 2
Portal 2: Laut Autor bleibt Heldin Chell aus gutem Grund stumm
In einem Interview mit MTV verriet Portal 2-Autor Erik Wolpaw, warum sich Heldin Chell im intelligenten Rätsel-Shooter nicht zu Wort meldet. Laut diesem entschied sich Valve die Gefangene schweigen zu lassen, um anderen Dialogen mehr Raum zu geben. Auch geht der Story-Schreiber auf den Humor des Puzzle-Shooters ein und zieht Vergleiche mit der Half Life-Serie heran.
http://www.gamesaktuell.de/Portal-2-Spiel-28233/News/Portal-2-Laut-Autor-bleibt-Heldin-Chell-aus-gutem-Grund-stumm-823756/
08.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/portal_2_screenshots_pax_2010__3_.jpg
portal,ego-shooter,valve
news