Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Sederamus
        Also ich bin jetzt nicht gegen Move, aber ich würd eh mit dem Controller spielen… ich finde dieses Gefuchtel schlimm… bei der Wii hab' ich das Gefühl, dass die nicht gnau genug reagieren… aber Move hatte cih bisher noch nicht benutzt… aber ich zock auch lieber mit dem Controller =)

        Ich streiche kein Spiel…
      • Von day
        Hätte es ganz witzig gefunden, aber es soll wohl nicht sein.
        Stelle es mir besser vor als mit Pad, vor allem, da es nicht zwingend so hektisch sein muss. Gerade in Portal hat man ja tendenziös etwas mehr Ruhe. 
      • Von KingDingeLing87
        Das ist aber schade für alle Move Besitzer.
        Mit Move stelle ich mir das ganze schon spaßig vor.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812496
Portal 2
Portal 2: Doch keine Move-Unterstützung für die PS3-Version
Entgegen den gestrigen Berichten, wird die PlayStation 3-Version von Portal 2 doch keine Unterstützung für PlayStation Move bieten. Wie Entwickler Valve nun klarstellte, war die entsprechende Info bezüglich des kommenden Puzzle-Shooters, die im deutschen PlayStation-Blog auftauchte, "Lost in Translation".
http://www.gamesaktuell.de/Portal-2-Spiel-28233/News/Portal-2-Doch-keine-Move-Unterstuetzung-fuer-die-PS3-Version-812496/
18.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/Portal_2_screenshots_koop_001.jpg
portal 2,shooter
news