Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Wenn das Erlebnis nur annähernd, an die Kampagne von Half Life 2 heranreichen würde, würde mir das schon reichen.
        Aber wenn Portal 2 da nochmal mehr drauflegt, wäre ich nicht dagegen.^^
      • Von Ash2X
        Ich weiß,ich bin mit der Meinung allein,aber die Spiele die Valve bisher herausgebracht haben fand ich allesamt nicht viel mehr als oberes Mittelmaß,zumindest Spielerisch.Portal war der einzige Titel der für mich positiv herrausstach...da ist das Ziel allerdings nicht allzuhoch angesetzt.
      • Von Mont4n4
        90+ Wertung und Valve Bonus = Game of the Year.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820282
Portal 2
Portal 2: Das beste Singleplayer-Spiel, dass Valve je gemacht hat
Entwickler Valve ist fest davon überzeugt, dass Portal 2 das beste Singleplayer-Spiel ist, was jemals von ihnen entwickelt wurde. Außerdem verriet Chet Faliszek in einem neuen Interview, dass sich der Koop-Modus des Puzzle-Shooters auf dem selben Level mit der Left 4 Dead-Reihe bewegen würde.
http://www.gamesaktuell.de/Portal-2-Spiel-28233/News/Portal-2-Das-beste-Singleplayer-Spiel-dass-Valve-je-gemacht-hat-820282/
13.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/Portal_2_screenshots_koop_008.jpg
portal 2,shooter,valve
news