Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Half-Life 3? Valve zeigt Überraschung anstelle von Portal 2 auf der E3 - Update: Valve cancelt seine Pressekonferenz!

    Eigentlich sollte Portal 2 am 14.Juni auf der E3 präsentiert werden. Doch nun scheint Valve andere Pläne zu haben. Auch ihre Pressekonferenz hat Valve inzwischen gecancelt.

    Update vom 11.06.2010: Kaum zu glauben: Nach all dem Hin und Her gab Valve nun überraschenderweise bekannt, dass die Pressekonferenz auf der E3 nicht stattfinden wird. In einer E-Mail cancelte der Entwickler die Veranstaltung, die am Montag im Regal Theater abgehalten werden sollte. Nach der angekündigten E3-Überraschung (siehe Originalmeldung) sicherlich ein fragwürdiger Schritt. Bleibt abzuwarten, was Valve uns auf der E3 2010 präsentieren wird - denn dort sind sie auf jeden Fall vertreten.

    Quelle: CVG

    Update vom 10.06.2010: Ein kleiner Nachtrag noch zu Portal 2: Das Spiel wurde von Valve ins nächste Jahr verschoben. Für die Verschiebung gab Valve keinen genauen Grund, sondern Aperture Science (die Firma aus dem Spiel) schrieb folgendes in einer amüsanten E-Mail:

    "Repräsentanten beider Firmen räumten ein, dass Sicherheitsrisiken bei der Entscheidung eine Rolle spielten. Sie meinten, dass obwohl Portal 2 ein bisschen später als geplant erscheint, jedes Leben auf der Erde auf der Stelle enden und jedes Molekül in unseren Körpern in Lichtgeschwindigkeit explodieren würde, wenn eine geklaute Version im Internet auftaucht.
    Zudem wird das Spiel noch besser werden, sagten sie. Damit wird man die historische Möglichkeit verpassen, die erste Pressemitteilung zu veröffentlichen, in der angekündigt wird, dass man das Spiel verschiebt um es zu verschlechtern
    ."

    Die Jungs von Valve sind echt Spaßvögel!

    Update vom 09.06.2010 19:11: Okay, genug spekuliert. Nach all den abtrusen Gerüchten, klärt Valve die Leute nun höchstpersönlich auf. So schickte das Unternehmen eine E-Mail an die Presse, in der deutlich wird, dass die E3-Überraschung definitiv etwas mit Portal 2 zu tun haben wird. Also doch kein Half-Life 3.

    Quelle: CVG

    Half-Life 3? Valve zeigt Überraschung anstelle von Portal 2 auf der E3 - Update: Valve cancelt seine Pressekonferenz! Update vom 09.06.2010: Half-Life 2: Episode 3, Half-Life 3, Duke Nukem Forever oder die neue Source-Engine. So langsam müssten wir alle Möglichkeiten durchhaben, die Valve anstelle seiner Portal 2-Präsentation enthüllen könnte. Die Kollegen von GamesZone haben nun aber noch einen weiteren Überraschungskanditaten entdeckt. Ein Screenshot - der von einer nicht näher genannten Quelle stammt - enthüllt auf der Webseite von Valve Counter-Strike 2. Laut Screenshot soll der Taktik-Shooter bereits im Juni 2010 erscheinen. Mal sehen was als nächstes kommt.

    Quelle: GamesZone

    Update 17:10: Das Ratespiel um Valves E3-Überraschung geht in die nächste Runde. Nun wollen die Kollegen von VG247 aus einer anonymen Quelle erfahren haben, dass es sich bei der Überraschung angeblich um die Enthüllung der neuen Source Engine 2 handelt. Angeblich könnte sogar Half-Life 3 gezeigt werden, wie es mit der neuen Engine läuft. Wir sind gespannt.

    Quelle: VG247

    Half-Life 3? Valve zeigt Überraschung anstelle von Portal 2 auf der E3 - Update: Valve cancelt seine Pressekonferenz!
    Update vom 08.06.2010: Was darf auf jeder E3 nicht fehlen? Natürlich: der Duke. Angeblich ist auf der Webseite von Valve ein mysteriöses Teaser-Bild aufgetaucht (siehe oben), welches ganz klar den Duke zeigt. Im Vordergrund prangert das Datum des 18.06.2010. Ist Valves angekündigte E3-Überraschung etwa ein neues Duke Nukem? Oder hat sich da jemand wieder einen ganz üblen Scherz geleistet? Nächste Woche sind wir schlauer.

    Update vom 07.06.2010: Nach der Ankündigung einer Überraschung auf der E3, überschlugen sich die Spekulationen und Gerüchte im Internet. Während Half-Life 2: Episode 3 noch am wahrscheinlichsten wäre, dementierte Valve nun die Gerüchte. Gabe Newell persönlich bestätigte, dass es sich bei der Überraschung nicht um Episode 3 handeln wird. Auch das vor kurzem aufgetauchte Teaser-Bild enttarnt er als Fake.

    Somit bleiben wir weiter im Dunkeln, was Valves E3-Überraschung anbelangt. Doch nur weil es Half-Life 2: Episode 3 nicht sein wird, kann es sich noch immer um Half-Life 3 handeln, oder?

    Quelle: CVG

    Half-Life 3? Valve zeigt Überraschung anstelle von Portal 2 auf der E3 - Update: Valve cancelt seine Pressekonferenz! Quelle: Valve Originalmeldung vom 02.06.2010: Das Portal-2-Event auf der E3 wird laut einer E-Mail von Valve an Eurogamer durch eine "Überraschung" ersetzt. Es bleiben allerdings Zweifel, ob man das Ganze so richtig ernst nehmen kann. Die Mail liest sich durchaus amüsant und klingt fast so, als hätte sie die Roboterstimme aus Portal selbst geschrieben. Lest selbst:

    "Sehr geehrte/r Subjekt Name hier, Aperture Science freut sich, sie zu informieren, dass wir in Partnerschaft mit Valve die Portal-2-Festveranstaltung am 14. Juni im Regal Theater ABSAGEN. Das Event wird durch eine Überraschung ersetzt. Und auch wenn die Absage des Events sicherlich eine Überraschung ist, freuen wir uns, ebenfalls anzukündigen, dass die Absage des Events nicht DIE Überraschung ist. Durch die Internationalen Verträge bezüglich der Definition des Wortes „Überraschung”, zu deren Unterzeichnern sowohl Aperture Science als auch Valve gehören, werden die Uhrzeit, das Datum und der Inhalt der tatsächlichen Überraschung erst bekannt, wenn sie die Überraschung erleben.

    Wenn sie vergebliche Fragen über die E3-Portal-2-Überraschung stellen oder, weniger vergeblicherweise, einen Termin für die Vorführung von Portal 2 am Valve-Stand vereinbaren möchten, kontaktieren sie bitte Valves speziellen Botschafter der Überraschungen, Doug Lombardi.

    Danke für [[SCHALLPLATTENKRATZER!!!]]

    PS.: Der überraschende Schallplattenkratzer war ebenfalls nicht die Überraschung."

    Die Mail schließt jedoch nicht ganz aus, dass Portal 2 nicht doch auf der E3 vorgestellt wird. Vielleicht wird man auf der E3 eine Pressekonferenz der besonderen Art erleben. Schließlich ist Portal auch ein besonderes Spiel. Über eine neue Half-Life-2-Episode würden wir uns aber genauso freuen. Am besten wäre natürlich Beides.

    Quelle: vg247

    ANZEIGE
    Half Life 2: The Orange Box bei Amazon bestellen

  • Portal 2
    Portal 2
    Release
    19.04.2011
    Es gibt 84 Kommentare zum Artikel
    Von counterstrike17
    jauchz, enldich
    Von treib0r
    @ SxyxSWenn sie überhaupt jmd in den Arsch kriechen würden, dann MS. Gabe Newell hasst die Playstation 
    Von KibaInuzuka
    Oha das hätte ich nicht gedacht weil ich vermutet habe das Valve Portal kostenlos zum Download anbietet das die Luete…

    Aktuelle Sonstiges-Spiele Releases

    Cover Packshot von Crazy Machines 3 Release: Crazy Machines 3 Daedalic Entertainment , Fakt Software GmbH (DE)
    Cover Packshot von The Witness Release: The Witness Infocom , Infocom
    Cover Packshot von Scrap Mechanic Release: Scrap Mechanic
    Cover Packshot von Attractio Release: Attractio Bandai Namco
    • Es gibt 84 Kommentare zum Artikel

      • Von counterstrike17
        jauchz, enldich
      • Von treib0r
        @ SxyxS
        Wenn sie überhaupt jmd in den Arsch kriechen würden, dann MS. Gabe Newell hasst die Playstation 
      • Von KibaInuzuka
        Oha das hätte ich nicht gedacht weil ich vermutet habe das Valve Portal kostenlos zum Download anbietet das die Luete geil drauf werden und dann das seltsam aber ich sag wenn ein Spiel viel Zeit braucht muss es nicht unbedingt schlecht sein z.b. Alan Wake. Naja also ich freu mich auf den Portal Nachfoger und hoffentlich ist er nicht schon wieder so kurz.
    • Aktuelle Portal 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749639
Portal 2
Half-Life 3? Valve zeigt Überraschung anstelle von Portal 2 auf der E3 - Update: Valve cancelt seine Pressekonferenz!
Eigentlich sollte Portal 2 am 14.Juni auf der E3 präsentiert werden. Doch nun scheint Valve andere Pläne zu haben. Auch ihre Pressekonferenz hat Valve inzwischen gecancelt.
http://www.gamesaktuell.de/Portal-2-Spiel-28233/News/Half-Life-3-Valve-zeigt-Ueberraschung-anstelle-von-Portal-2-auf-der-E3-Update-Valve-cancelt-seine-Pressekonferenz-749639/
11.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/10/portal7.jpg
portal 2,half-life 2,half-life 3,pc,valve
news