Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von AdCriSo
        Zitat von EmGeeWombat
        Eine Anspielung auf den Irak- Krieg? Mir war nicht bewusst das Obama da schon involviert war :D
        Obama, Bush, Clinton, Paris Hilton... ist doch egal wer es war, der Präsident ist doch eh nur ne Marionette. ^^'
      • Von Mont4n4
        Zitat von EmGeeWombat
        Eine Anspielung auf den Irak- Krieg? Mir war nicht bewusst das Obama da schon involviert war :D
        [video=youtube;HqhW4t6nKu0]https://www.youtube.com/watch?v=HqhW4t6nKu0[/video]

        Ich denke mal, dass das die amerikanische Kriegsführung gut zusammenfasst. ^^
      • Von EmGeeWombat
        Zitat von ACS_Fallen-Angel

        der Obama muss die Hacker demokratisieren, er vermutet in diesem Land kostbare Bodenschätze... Moment... WHAT? :huh:


        Eine Anspielung auf den Irak- Krieg? Mir war nicht bewusst das Obama da schon involviert war 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148120
Politik
Obama sagt Hackern den Kampf an
Nach den DDoS-Angriffe auf PSN und Xox Live kündigt US-Präsident Barack Obama Maßnahmen an, um in Zukunft besser gegen Cyber-Angriffe gewappnet zu sein. Im Dezember hatten DDoS-Angriffe die Netzwerke von Sony und Microsoft lahmgelegt.
http://www.gamesaktuell.de/Politik-Thema-237122/News/Obama-sagt-Hackern-den-Kampf-an-1148120/
16.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/12/meta-data-images_psn-pc-games_b2teaser_169.jpg
hacker,sicherheit,usa
news