Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Andreas Szedlak
        Und für ein Crysis 3 hat das Budget nicht gereicht? Das kommt ja auch aus Deutschland ...
        Das habe ich gerade heute für 19,99 € im Saturn gesehen. Vielleicht wollte er einfach kein "Blendwerk" verschenken? Irgendwie muss der rasante Preisverfall ja begründet sein…
      • Von xStangx
        Zitat von Andreas Szedlak
        Und für ein Crysis 3 hat das Budget nicht gereicht? Das kommt ja auch aus Deutschland ...
        Du weißt bestimmt warum kein Crysis, ne? 
      • Von Andreas Szedlak Redaktion
        Und für ein Crysis 3 hat das Budget nicht gereicht? Das kommt ja auch aus Deutschland ...
    • Aktuelle Politik Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079465
Politik
Computerspiel für Lettland: Bundespräsident Gauck übergibt Gastgeschenk
Ein echtes Novum: Bundespräsident Joachim Gauck hat im Rahmen eines Staatsbesuchs in Lettland ein Computerspiel übergeben. Dabei handelt es sich um das Serious Game "Das Geheimnis der Himmelsscheibe" des Münchner Studios Reality Twist, das im Auftrag des Goethe Instituts produziert wurde. Im Lernspiel wird Deutschland und die deutsche Sprache nähergebracht.
http://www.gamesaktuell.de/Politik-Thema-237122/News/Computerspiel-fuer-Lettland-Bundespraesident-Gauck-uebergibt-Gastgeschenk-1079465/
19.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/Gauck_Lettland_Spiel_Gastgeschenk-gamezone.jpg
computerspiele
news