Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Pole's Big Adventure: das 8-Bit-Wunder von Sega wurde enthüllt

    SEGA hat den Countdown beendet und präsentiert Takao Miyoshis neues Spiel. Wir haben ein paar Infos und den Gameplay-Trailer zu Pole's Big Adventure.

    Pole’s Big Adventure ist aus dem Sack und es wird ein sehr klassisches Jump’n’Run. Nicht nur, dass Pole’s Big Adventure ein reiner 2D-Plattformer wird, es wird auch noch NES-Grafik besitzen.

    Dieser unfreundliche Typ ist euer Erzfeind in Pole’s Big Adventure. Dieser unfreundliche Typ ist euer Erzfeind in Pole’s Big Adventure. Um 18 Uhr öffnete sich der Vorhang von Segas sagenumwobener Countdown-Seite und enthüllte ein Sega-Logo mit uralter 8-Bit-Sounduntermalung, gefolgt von einem grobpixeligen Stierkopf und noch mehr 8-Bit-Musik. Einige Klicks später steht fest: Die erwartete Neuankündigung ist tatsächlich ein 8-Bit-Spiel.

    Pole’s Big Adventure: an welches Jump'n'Run erinnert euch diese Burg? Pole’s Big Adventure: an welches Jump'n'Run erinnert euch diese Burg? Pole’s Big Adventure bietet 8-Bit-Grafik, 8-Bit-Sound und ein ebenso altes Gameplay. Bereits am 5. Februar wird Pole’s Big Adventure in Japan für 500 Wii-Points zum Download bereit stehen. Pole’s Big Adventure wird also ein reiner Wii-Ware-Titel. Bei dem unlängst entflammten Erfolg von Mega Man 9 glauben wir auch ganz fest an eine Umsetzung für Europa. Also macht euch bereit für die 8-Bit-Power von Pole’s Big Adventure.

    So steuert sich Pole’s Big Adventure. Ihr könnt doch hoffentlich japanisch lesen?! So steuert sich Pole’s Big Adventure. Ihr könnt doch hoffentlich japanisch lesen?! Unten stehender Gameplay-Trailer gibt euch einen Einblick in den ersten Level von Pole’s Big Adventure. Von diesen Levels wird es wohl über 100 geben und alle werden mit Anspielungen auf Spieleklassiker und anderen Gags aufwarten. Euch dürfte nicht schwer fallen herauszufinden, welcher Jump’n’Run-Klassiker wohl besonders oft verballhornt wird. Da Nintendo aber seine Wii-Ware freiwillig zur Verbreitung von Pole’s Big Adventure bereits stellt, glauben wir nicht, dass der Klempner es Pole übel nehmen wird.

    Alle, die auf ein neues Phantasy Star hofften, können jetzt betroffen wegschauen. Alle 8-Bit-Freunde jedoch schauen sich erstmal das nette Video zu Pole’s Big Adventure an.

    PS.: Einen ersten Audio-Gag von Pole’s Big Adventure erlebt ihr, wenn ihr auf Website zum Takao-Miyoshi-Spiel surft und nach dem Intro die Musik einfach ein paar Minuten laufen lasst.

  • Pole’s Big Adventure
    Pole’s Big Adventure
    Publisher
    Sega
    Developer
    Sega
    Release
    2009

    Aktuelles zu Pole’s Big Adventure

    Es gibt 14 Kommentare zum Artikel
    Von Nizzle195
    ich seh dem ganzen etwas gemischt entgegen. wird bestimmt nicht schlecht, aber ich will mal nicht drüber urteilen,…
    Von Hawkfire
    Nichtnur die Burg erinnert an Super Mario Bros. Auch die Levelstruktur erinnert sehr stark an das erste Level. Es soll…
    Von Nizzle195
    Bin mal gespannt welche countdowns in zukunft noch kommen. wenn jetzt wegen jedem spiel so ein trara gemacht wird,…
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat
        Endlich mal einer der auch über das Spiel erfreut ist
        ich seh dem ganzen etwas gemischt entgegen. wird bestimmt nicht schlecht, aber ich will mal nicht drüber urteilen, weil ich zu wenig drüber weiß. mal abwarten was am ende rauskommt.
      • Von Hawkfire Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
        Nichtnur die Burg erinnert an Super Mario Bros. Auch die Levelstruktur erinnert sehr stark an das erste Level. Es soll ja ein humoristisches Jump n run werden mit vielen Anspielungen auf andere Videospielgames. Ich freue mich wie gesagt drauf. Da darf man bestimmt mehr als 1x schmunzeln :)

        Endlich mal…
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Bin mal gespannt welche countdowns in zukunft noch kommen. wenn jetzt wegen jedem spiel so ein trara gemacht wird, dann nimmt man es irgendwann eh nich mehr ernst wenn etwas groß angekündigt wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736497
Pole’s Big Adventure
Pole's Big Adventure: das 8-Bit-Wunder von Sega wurde enthüllt
SEGA hat den Countdown beendet und präsentiert Takao Miyoshis neues Spiel. Wir haben ein paar Infos und den Gameplay-Trailer zu Pole's Big Adventure.
http://www.gamesaktuell.de/Polexs-Big-Adventure-Spiel-28116/News/Poles-Big-Adventure-das-8-Bit-Wunder-von-Sega-wurde-enthuellt-736497/
23.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/01/poles_big_adventure_02.jpg
Poles Big Adventure
news