Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von PSDave
        Zitat von xStangx
        Ich habe mir die teile hübscher vorgestellt. Vor allem das Kantenflimmern macht das spiel noch hässlicher.


        Die Teile befinden sich ja noch in der Entwicklung
      • Von xStangx
        Ich habe mir die teile hübscher vorgestellt. Vor allem das Kantenflimmern macht das spiel noch hässlicher.
    • Aktuelle Pokémon X und Y Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1043107
Pokémon X und Y
Pokémon X und Y: Entwickler über fehlende Wii U-Version
Die neuen Pokémon Editionen X und Y erscheinen nur auf dem Nintendo 3DS. Auf der Wii U wird das neue Pokémon X und Y allerdings nicht erscheinen. J.C. Smith von der Pokémon Company International erklärt, weshalb Pokémon schon immer eine Spiele-Serie für Handhelds war.
http://www.gamesaktuell.de/Pokemon-X-und-Y-Spiel-28097/News/Pokemon-X-und-Y-Entwickler-ueber-fehlende-Wii-U-Version-1043107/
09.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/Pokemon_XY_Box01_b2teaser_169.jpg
pokémon,rollenspiel,nintendo
news