Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Man, was weiß ich doch die ersten drei Generationen von Pokémon zu schätzen, als die noch nach Tieren gestaltet wurden. Aber über Gen 1 geht eh nix, das war die kreativste 
      • Von Phuindrad
        Naja, irgendwann geht es mit jeder Fantasie und Kreativität zu ende...
        Und nach Tausenden von den Viechern musste es mal zu Blokkos und so kommen.

        Ach ja:
        Mich stört diese "zu feminine" Kreatur kein Stück. Vieleicht weil ich schon nach 2 Staffeln der Serie schon genug davon hatte.
      • Von Beast
        Mal davon abgesehen ob es nun zu weiblich aussieht oder nicht, war meine Reaktion und die meiner Freunde sehr ähnlich. Alle meinten dass das Wasser-Pokémon am hässlichsten ist und nur diese Feuerkatze einigermaßen gut aussieht. Als Pokémon Fan, der mehrere hundert Stunden mit den letzten beiden Teilen…
    • Aktuelle Pokémon Sonne und Mond Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209822
Pokémon Sonne und Mond
Pokémon Sonne und Mond: Fans verärgert - Wasserpokémon zu feminin?
Sowohl das Wasser-Starterpokémon Robball als auch die kürzlich enthüllte erste Entwicklungsstufe Marikeck kommt unter Fans teilweise überhaupt nicht gut an. In sozialen Netzwerken bekunden Spieler lautstark ihren Ärger darüber, dass das Pokémon ihrer Meinung nach nicht neutral genug und zu feminin aussieht.
http://www.gamesaktuell.de/Pokemon-Sonne-und-Mond-Spiel-56984/News/fans-veraergert-wasserpokemon-zu-feminin-1209822/
07.10.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/10/pokemon-sonne-mond-marikeck-pc-games_b2teaser_169.png
pokémon
news