Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Heckinator
        Na mal ehrlich - der Mann hat sich doch unter "verblödet " nen Platz im Duden gesichert. Der säuft doch zuviel schimmligen Messwein. Wenn man da den Draht im Kopf durchknipst fallen die Ohren ab. [emoji23]
      • Von Gamemaster1883
        Na dann wäre ich ja auch schwul.
        Früher war ich voll im Pokemon Wahn und hab alles gesammelt und gespielt was es überhaupt davon gab.
      • Von Sil3ntJul86
        Er hat es geschafft!
        Er ist nun in aller Munde. Naja, zumindest bei den Gamern. Aber jeder fängt ja mal klein an, oder? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156926
Pokémon
TV-Prediger: "Pokémon machen Jugendliche homosexuell!"
Ein amerikanischer Fernsehprediger namens Creflo Dollar behauptet, dass die populären Pokémon Homosexualität auslösen würden. Der Konsum von Videospielen und TV-Serien mit den Taschenmonstern in der Hauptrolle würde hierfür genügen. Deshalb sollten Jugendliche nicht mehr mit den Pokémon in Kontakt kommen. Wie Dollar seine merkwürdige Behauptung zu begründen versucht, erfahrt ihr in der Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/Pokemon-Serie-204702/News/TV-Prediger-Pokemon-machen-Jugendliche-homosexuell-1156926/
21.04.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/10/Pokemon_Movie_16_Genesect_und_die_wiedererwachte_Legende_03-videogameszone_b2teaser_169.jpg
pokemon,action-rollenspiel,nintendo
news