Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Jul3s Gelöscht
        Ich finde das durchaus interessant! Wir (meine Frau und ich) besitzen das Game Skylanders und sind bisher auch nicht abgeneigt, die Disney-Umsetzung zu kaufen. Skylanders macht durchaus Spaß!

        Ich bin mal auf die Umsetzung mit diesem NFC gespannt!
      • Von KingDingeLing87
        Das Nintendo erst jetzt auf diese "Idee" gekommen ist, ist sowieso seltsam.
        Denn das da Geld drin ist, vor allem mit dem Zugpferd Pokemon dahinter, ist natürlich selbstredend.
        Aber wenn man mal bedenkt, dass das ganze schon zu Gamecube Zeiten hätte da sein können.

        Es ist einfach lustig anzusehen, dass ausgerechnet Activision das ganze ins Rollen gebracht hat.
      • Von Toni Ricardelli
        Oh wie cool!  *haben will* *.*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060730
Pokémon Scramble U
Pokémon Scramble U: Nintendo zeigt NFC-Figuren für Wii U-Spiel
Pokémon Scamble U auf Wii U wird eines der ersten Spiele sein, das das NFC-Feature des Wii U-Tablets nutzen wird. Analog zum Vorbild von Skylanders können dann kleine Pokémon-Figuren per NFC ins Spiel gebracht werden. Nintendo und Pokémon Company zeigen nun die ersten Figuren samt Preisen für Pokémon Scramble U für den japanischen Markt.
http://www.gamesaktuell.de/Pokemon-Scramble-U-Spiel-28085/News/Pokemon-Scramble-U-Nintendo-zeigt-NFC-Figuren-fuer-Wii-U-Spiel-1060730/
15.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/pokemon_scramble_u_koffer.jpg.png
pokémon,nintendo,wii u
news