Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Akatsuki Cybi
        Hmm ich hab das Spiel schon seit 2 Monaten.. die sollten lieber was gegen die tun, welche das Spiel schon im Internet verbreiten.
      • Von LordSNES
        Ich finds vollkommen okay, weil erstens gehört der für mich in dieselbe Kategorie wie Leute, die Discs aus Presswerken stehlen, und zweitens ist es Unsinn, jetzt so empört zu tun, denn er hätte es ja wissen können. Nintendo hat ja nicht seine Rechte verändert- das stand wohl alles schon so festgeschrieben. Hätt er sie wenigstens nicht rumgezeigt!

        Außerdem wissma ja nicht wie lang er saß.
      • Von KingDingeLing87
        Dumm gelaufen würde ich mal sagen.
        Ob die Strafe gerechtfertigt ist, sei mal dahin gesagt.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797823
Pokémon Schwarze Edition
Pokémon Schwarz & Weiß: Japaner für die vorzeitige Enthüllung neuer Figuren verhaftet
Die vorzeitige Enthüllung noch unbekannter Figuren endete für einen japanischen Pokémon-Fan im Gefängnis. Der 27-jährige hatte im September mit einem Mobiltelefon Fotos der Figuren aufgenommen und sie veröffentlicht.
http://www.gamesaktuell.de/Pokemon-Schwarze-Edition-Spiel-28082/News/Pokemon-Schwarz-und-Weiss-Japaner-fuer-die-vorzeitige-Enthuellung-neuer-Figuren-verhaftet-797823/
04.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/pokemon_black_white52810.jpg
pokémon,rollenspiel,nintendo
news