Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Yoshi1993
        Also wirklich, ein Glurok? :D:D
        Ich find auch, es gibt viel zu viele Legendöäre Pokemon, und dann auch noch in jedem Spiel eines, das es nur mit Event oder Cheatmodul gibt, das geht mir echt auf die Nerven... Die einzigen Pokemon, die ich noch als Legendär anerkenne sind Mew, Mewtwo und dann vielleicht noch Lugia und Ho-Oh, aber das wars, alle späteren sind lange nicht so bekannt.
        Und wie schon öfters gesagt wurde:
        00 ist und bleibt Missingno
      • Von Akatsuki Cybi
        Was ist ein Glurok?

        Anyways.. Mal schauen ob das was wird..
      • Von bowser66
        ich finds gut, dass nur neue pokemon dabei sind
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
765534
Pokémon Schwarze Edition
Pokémon Black & White: Kein Pikachu im neuen Pokémon-Spiel?
In Pokémon: Black & White wird es zunächst keine altbekannten Pokémon geben. Außerdem: Nintendo hat mit Victini ein spezielles legendäres Pokémon für die Black & White-Edition angekündigt.
http://www.gamesaktuell.de/Pokemon-Schwarze-Edition-Spiel-28082/News/Pokemon-Black-und-White-Kein-Pikachu-im-neuen-Pokemon-Spiel-765534/
04.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/pokemonbw23.jpg
pokemon,pokemon black & white,ds,nintendo
news