Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Schon erstaunlich, wie erfolgreich die Serie immernoch ist.
        Ich kann mich auch noch an die guten alten Zeiten erinnern, wo ich Pokemon Rot, bis zum umfallen gezockt habe.^^
      • Von Gemos
        Ach das waren noch Zeiten mit den Pokemon Spielen! Hatte alle Teile bis jetzt gespielt, aber habe damit jetzt aufgehört, weil ich einfach zu Alt bin dafür! Habe sowieso kein Nintendo DS mehr! Mit meinen 21 Jahren Spiele ich lieber Battlefield!
      • Von GTA 3
        Pokemon ist und bleibt immer noch ein Kultspiel bei den Gameboys und das wird sich auch in 10 Jahren nicht ändern!  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817852
Pokémon Schwarz und Weiß
Pokémon Schwarz und Weiß: 2 Millionen verkaufte Exemplare in den USA
Pokémon Schwarz und Weiß ist weiterhin auf Erfolgskurs: Nachdem sich das Rollenspiel für den Nintendo DS bereits in den ersten 24 Stunden über 1 Millionen Mal in den USA verkaufen konnte, wanderten mittlerweile über 2 Millionen Exemplare in Nordamerika über die Ladentheke.
http://www.gamesaktuell.de/Pokemon-Schwarz-und-Weiss-Spiel-15661/News/Pokemon-Schwarz-und-Weiss-2-Millionen-verkaufte-Exemplare-in-den-USA-817852/
29.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/Pokemon_Black_and_White_Screenshots_34.jpg
pokemon,rollenspiel,nintendo
news