Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Pokémon Black and White: Nintendo nennt offiziellen US-Release-Termin

    Während europäische Spieler weiterhin auf einen Release-Termin für Pokémon Black and White warten, hat Nintendo nun das offizielle Veröffentlichungsdatum für die USA genannt. Das neue Pokémon-Abenteuer wird dort ab März 2011 zu haben sein.

    Nintendo of America hat den offiziellen Release-Termin für Pokémon Black and White, welches für den Nintendo DS erscheinen wird, genannt - zumindest für die USA. Demnach wird das neue Pokémon-Abenteuer dort ab dem 6. März 2011 zu haben sein. Japanische Spieler dürfen bereits seit geraumer Zeit wieder auf Pokémon-Jagd gehen. Wann Pokémon Black nad White in Europa erscheinen wird, steht noch nicht fest. Wie der Titel des Spiels verrät, wird auch das neue Pokémon wieder in zwei verschiedenen Versionen erscheinen. Handlungsort, Kreaturen und Jahreszeiten werden sich dieses Mal jedoch nicht gleichen. In Pokémon Black durchstreifen Spieler die Stadt Black City.

    In Pokémon White wandern die angehenden Poké-Trainer das Gebiet des White Forest. Bisher fehlt ein konkretes Datum für den europäischen Release. Pokémon Black and White soll aber noch im Frühjahr 2011 in Deutschland erscheinen. Wir zeigen euch in einer Bildergalerie Screenshots aus Pokémon: Black and White für den Nintendo DS. Sobald ein EU-Release-Datum bekannt wird, erfahrt ihr es hier auf gamesaktuell.de.

  • Pokémon Schwarz und Weiß
    Pokémon Schwarz und Weiß
    Publisher
    Nintendo
    Developer
    Nintendo
    Release
    04.03.2011
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von Unja
    Habs damals auch immer gern gespielt aber am Szenario und dem Gameplay ändert sich ja im Grunde nicht viel ausser dass…
    Von K_one
    kann dir nur zustimmen hab sie alle gehabt mit der blauen angefangen dann gelbe, später dann die goldene und…
    Von Pommking
    wär ich doch noch einmal jung... hach, das war ne zeit *schmacht*^^

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Unja
        Habs damals auch immer gern gespielt aber am Szenario und dem Gameplay ändert sich ja im Grunde nicht viel ausser dass es bestimmt wieder ma 100 neue Viecher gibt aber naja wers brauch soll es sich holen^^
      • Von K_one
        Zitat von Darkneophyte
        Das krasse ist ja die Kinder von heute kennen gar nicht den "Originalen Pokemon Kult".
        Ich bin noch mit denen aufgewachsen und hab noch damals die ersten Teile mitbekommen und die haben auch noch Fun gemacht. Jetzt ist alles für nen Müll.

        Pokemon Blau/Rot/Gelb…
      • Von Pommking Gelöscht
        wär ich doch noch einmal jung... hach, das war ne zeit *schmacht*^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805683
Pokémon: Black & White
Pokémon Black and White: Nintendo nennt offiziellen US-Release-Termin
Während europäische Spieler weiterhin auf einen Release-Termin für Pokémon Black and White warten, hat Nintendo nun das offizielle Veröffentlichungsdatum für die USA genannt. Das neue Pokémon-Abenteuer wird dort ab März 2011 zu haben sein.
http://www.gamesaktuell.de/Pokemon-Schwarz-und-Weiss-Spiel-15661/News/Pokemon-Black-and-White-Nintendo-nennt-offiziellen-US-Release-Termin-805683/
29.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/Pokemon_Black_and_White_Screenshots_30.jpg
pokemon black & white,rollenspiel,nintendo
news