Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von big ron
        Wartet doch mal einen Monat und macht nen Sammelartikel drauß, wer bei der Jagd mit Pokemon Go in Hundescheiße getreten ist, vom Mafiosi eins aufs Maul bekommen hat, weil eine Kampfarena in seinem Domizil liegt oder von einer hübschen Blondine einen Tritt zwischen die Beine bekommen hat, weil sich ein Pokemon unter ihrem Rock versteckt hat. Ist doch unnötig, wegen jeder Kleinigkeit hier nen eigenen Artikel zu veröffentlichen..
      • Von pzyYchopath
        Alleine sieben verschiedene Meldungen zu Pokémon Go auf der ersten Seite der News. Ist wirklich etwas übertrieben. Es verlieren jeden Tag Leute wegen irgendwelchen Spielen ihren Job, es gibt tausende Suchtgeplagte, die deswegen fliegen. Nur weil zufällig Pokémon dabei involviert war, muss man nicht zu jeder…
      • Von occ
        Auch wenn ich Pokemon Go ganz spaßig fand die letzten Tage, aber die Artikel über solch unnützen News nur da sie irgendeine Verbindung zu Pokemon Go haben nervt mich inzwischen doch.

        Es mag zwar Sommer sein, aber trotzdem gibt es weit interessantere Neuigkeiten aus der Spielebranche.
    • Aktuelle Pokémon GO Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201453
Pokémon GO
Pokémon GO: ​Handyspiel lässt Seitensprung auffliegen
Pokémon GO hat einem untreuen New Yorker seine Beziehung gekostet. Dieser fing nach einem Liebesabenteuer ein Pokémon im Haus seiner Exfreundin, was der eigentlichen Freundin des Schwerenöters später auf der GPS-Karte ein eindeutiges Signal gab. Diese setzte ihn daraufhin vor die Tür.
http://www.gamesaktuell.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/handyspiel-laesst-seitensprung-auffliegen-1201453/
13.07.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/07/Pokemon-Go-Kampf-032-buffed_b2teaser_169.jpg
pokémon
news