Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        Zitat von pzyYchopath
        Er hat aber Dragonite gerufen... liest du auch mal die Artikel?


        Mimimi. ^^Das ändert doch nichts an meiner Aussage. Autokorrektur ist nicht unbedingt jedermanns Freund.
      • Von big ron
        Zu Zeiten des medialen Aufmerksamkeitswahns würde ich mal behaupten, dass das klar gestellt ist. Sieht auch ziemlich danach aus.
      • Von LordVessex
        Logan Paul hat das auch gemacht mitten in der Stadt

        ich habs gefeiert 
    • Aktuelle Pokémon GO Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202381
Pokémon GO
Pokémon GO: ​Einer ruft "Dragoran" - Menschen geraten in Panik
Vine-Star Logan Paul hat sich die außerordentliche Beliebtheit von Pokémon GO zunutze gemacht, um einer ganzen Menschenmenge einen Streich zu spielen. So stellte er sich mitten im New Yorker Central Park in die Nähe eines Pokémon-Hotspots und schrie inbrünstig "Dragonite" - das ist der englische Name des seltenen Pokémon Dragoran. Dass dieses nicht wirklich aufgetaucht war, mussten anstürmende Spieler hinterher enttäuscht feststellen.
http://www.gamesaktuell.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/einer-ruft-dragoran-menschen-geraten-in-panik-1202381/
22.07.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/07/Pokemon_GO_Aufmacher_9-buffed-buffed-buffed_b2teaser_169.jpg
pokémon
news