Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86
        Hihi, ich habe mir das auch mal heruntergeladen. Allerdings renne ich nicht täglich durch die Gegend. Aber wenn ich mit Kind und Hund draußen bin, werfe ich die App an. Und wenn das Phone dann mal vibriert, dann schaue ich mal nach und sammel oder fange ein. Es macht schon Spaß. Und wie Pzy schon schrieb, man erkundet bzw. besucht Orte, wo man sonst nie hingegangen wäre!
      • Von occ
        pzy hat es eigentlich hervorragend geschildert.
        So kann man es nicht "gut" nennen, es ist eine sehr simple App vom spielerischen Wert und man merkt wie unfertig es eigentlich ist. Gibt kaum Features - viel machen kann man nicht.

        Es sind eher die sozialen Aspekte die es so interessant machen.
      • Von pzyYchopath
        Zitat von dantealexdmc5
        Ständig höre ich von diesem Pokemon spiel, erst dachte ich das es einfach wieder ein neuer Teil für die Nintendo Konsole ist oder so. Durch eine Freundin aber zeigte sie mir das es ein Handy spiel ist wo man dann mit dem Handy rum läuft in der Welt und die 150…
    • Aktuelle Pokémon GO Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201836
Pokémon GO
Pokémon GO: Seltenes Pokémon versetzt Menschenmenge in Aufruhr
Um Pokémon GO zu spielen, versammeln sich regelmäßig hunderte Spieler im Central Park von New York. Was passiert, wenn für einen Augenblick ein seltenes Pokémon erscheint, dokumentiert ein Video. Eine Menschenmenge rast zum Fundort, einige Leute steigen gar aus ihrem Auto, um an der Jagd teilzunehmen.
http://www.gamesaktuell.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Seltenes-Pokemon-versetzt-Menschenmenge-in-Aufruhr-1201836/
17.07.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/07/Pokemon_GO_Aufmacher_9-buffed-buffed-buffed_b2teaser_169.jpg
pokemon
news