Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Niemand? Sorry aber das zu glauben finde ich auch ziemlich naiv. In welcher Welt lebst du denn?
        Grade ältere und Leute mit vielen Kindern haben es doch sehr schwer auf dem Arbeitsmarkt.
        Heutzutage muss man doch zum Teil schon fast froh sein wenn man einen Job hat mit dem man einigermaßen gut über die Runden…
      • Von LordVessex
        Zitat von pzyYchopath
        Ich bleibe bei meiner Meinung: Dumme Aktion, einen Job für ein Hobby zu kündigen.
        ich kann das im Bezug auf Pokemon auch nicht verstehen

        aber ich habe auch schon öfter überlegt meinen Job zu kündigen um mein Hobby zu verfolgen, wieso auch nicht? Klar geht man dafür ein…
      • Von grinch66
        Zitat von Phuindrad
        He, klasse. Davon kann man sicher den Lebensunterhalt verdienen irgendwelche Digitalen Bratzen zu fangen. Und wenn sein Handy abschmiert geht die Nummer von vorne los! :ugly:


        Cloudsave 
    • Aktuelle Pokémon GO Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201782
Pokémon GO
Pokémon GO: Neuseeländer kündigt Job, um alle Pokémon zu fangen
Um sich Pokémon GO komplett hinwenden zu können, gab ein 24-jähriger Neuseeländer seinen Job auf. Er habe sich nach sechs Berufsjahren schlapp gefühlt und Lust auf ein Abenteuer verspürt. Sein Ziel ist es, alle 150 Pokémon des Spiels zu finden und zu fangen. Derzeit zieht quer durchs Land, um diese Aufgabe zu meistern.
http://www.gamesaktuell.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Neuseelaender-Job-kuendigt-Pokemon-fangen-1201782/
16.07.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/07/Pokemon_GO_Aufmacher_4-buffed-buffed_b2teaser_169.jpg
pokémon
news