Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Gamemaster1883
        Dadurch wird sich das Problem aber auch nicht lösen.Wie gesagt gibt genügend besser Alternativen.Sich einfach mal an die Kinder/Eltern selbst wenden und wenn das auch nicht hilft einfach zur Polizei gehen bzw. die Eltern anzeigen.

        Dann ist schnell wieder Ruhe eingekehrt.
      • Von Jim-Raynor
        Zu erst war ich noch auf der Seite des Ehepaares. Wer will schon, dass ständig fremde Leute um, oder schlimmstenfalls auf dem eigenen Grundstück rumlaufen.
        Weiter unten wird dann aber schnell klar, worum es eigentlich geht, da will einfach mal wieder jemand Geld abstauben.
        Grundsätzlich bin ich schon der…
    • Aktuelle Pokémon GO Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205370
Pokémon GO
Pokémon GO: Ehepaar verklagt Nintendo und Niantic wegen nahegelegenen Pokèstops
Ein Ehepaar aus St. Clair Shores, Michigan, hat Nintendo und Niantic verklagt. Grund dafür sind Pokéstops in der Nähe privater Grundstücke und die damit einhergehende Belästigung.
http://www.gamesaktuell.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Ehepaar-verklagt-Nintendo-und-Niantic-wegen-nahegelegenen-Pokestops-1205370/
21.08.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/08/pokemon-go-logo-buffed_b2teaser_169.jpg
pokemon,augmented reality,nintendo
news