Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Wie halt immer das Spiel in den Vordergrund der Überschrift gerückt wird... hätte der in dem Moment eine SMS getippt, wäre es keine News geworden.
      • Von LordVessex
        ist Pokemon Go jetzt auch ein Killerspiel?
      • Von GenX66
        Es ist allgemein unglaublich was die Leute alles hinterm Lenkrad so anstellen. Hände ans Steuer und Blick auf die Straße, dann passiert auch nichts.
    • Aktuelle Pokémon GO Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205701
Pokémon GO
Pokémon GO: Spieler überfährt 72-jährige Frau beim Pokémon fangen
In Japan kam es in der vergangenen Nacht zu einem Autounfall, der in Zusammenhang mit Pokémon GO steht. Eine Frau kam dabei ums Leben, eine weitere wurde schwer verletzt. Der verursachende Fahrer achtete nicht auf die Straße, weil er mit Pokémon GO beschäftigt war.
http://www.gamesaktuell.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Autounfall-Pokemon-GO-1205701/
24.08.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/08/pokemon-go-logo-buffed_b2teaser_169.jpg
pokémon,auto,nintendo
news