Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von undertaker-wb
        mich würde eventuell die Bioshock - Reihe mal reizen, ansonsten habe ich Crysis 2 + 3; waren vor einer Weile Aktionspreise bei McGame.com und Crysis Warhead habe ich mal Geschenkt bekommen; Commander Keen hatte ich in meinen Anfangsjahren auch mal gehabt und gerne gespielt

        Ansonsten würde mich von den anderen Spielen nichts reizen 
      • Von _voyevoda_
        Ich wollte einfach mal die Redaktion für das sehr gute Special loben!

        Erst dachte ich mir: „Eine viertel Stunde für zwei/drei Buchstaben? Nee, brauchste nicht!“ Dann habe ich den ersten Teil einfach angemacht und mir angeschaut, gerade war der zweite dran. Der Text der Kommentatorin zu den…
      • Von Tito
        Bin erst sehr spät auf Crysis 1 gestoßen,muß man nicht gezockt haben,waren die Nachfolger besser.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090439
Playtime
100 PC-Spiele, die ihr vor eurem Tod gezockt haben solltet - Teil 2
Unsere Aufarbeitung der Umfrage zu den 100 PC-Spielen, die man dringend vor seinem Tod einmal gespielt haben sollte, geht weiter. Brav alphabetisch sortiert arbeiten wir uns weitere 10 Titel von B bis D vor - diesmal sind aber auch Geheimtipps unserer Redakteure als Ergänzung mit dabei.
http://www.gamesaktuell.de/Playtime-Thema-237457/Specials/100-PC-Spiele-vor-eurem-Tod-gezockt-2-1090439/
30.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/bbisd-pc-games.png
playtime,top 10
specials