Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Maverick
        Zitat von JohnKelly1972
        Jau, das war neben Syndicate mein erstes PC-Spiel (auf 'nem 486DX2)...


        Hatte auch nen 486DX2-66 (circa 6 Monate vor dem ersten Pentium-Release), damals zu der Zeit das absolute Rennpferd, die Games flutschten nur so über den Bildschirm.:hoch::D
      • Von Bonsai20
        Edit - Supervirus im Sinne von "ach du sch.... was macht der mit meinem PC"
      • Von Bonsai20
        Au ja, das war mein erstes Spiel auf Diskette (und natürlich auch gleich mal meinem Papa damals den ersten Supervirus (Cascade oder so) verpasst ggg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863127
Playtime
Star Wars: X-Wing im Retro-Video - Flashback zur CD-Version des Kultspiels
X-Wing gilt als einer der großen Klassiker von Lucas Arts und steht bei Spielern immer noch ganz oben auf "dazu hätten wir gerne eine Fortsetzung"-Listen. Wir blicken in einem Retro-Video auf das Kultspiel zurück.
http://www.gamesaktuell.de/Playtime-Thema-237457/News/Star-Wars-X-Wing-im-Retro-Video-Flashback-zur-CD-Version-des-Kultspiels-863127/
10.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/XWing_04.jpg
star wars,action,lucas arts
news