Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Descent war für mich ein ECHTER Knaller! Die Shareware-Version habe ich mit einem Kumpel mehrfach durchgespielt und später eben die Vollversion gezockt. Auch Teil 2 hat mich wirklich begeistert und lange beschäftigt. Doch bei Teil 3 war zumindest für mich die Luft raus... Komisch eigentlich, da er ja alles "besser und größer" machte.
      • Von GenX66
        Decent ist eines der meist überschätzen Retro-Klassiker aller Zeiten. Das Spiel (die Serie) ist scheiße.
        Wer Forsaken kennt und damals online gezockt hat, weiß was ich meine... 
      • Von Maverick
        Toller 3D-Klassiker, die Nachfolger Descent 2 und 3 stehen bei mir hier im Spieleregal. Die Zeitlimits am Ende des Levels bei Descent waren echt knackig, da durfte man nicht trödeln beim Fliehen....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026281
Playtime
Retro-Special im Video: Shooter-Klassiker Descent ausgegraben
In unserer Reihe an Retro-Videos erinnern euch Mháire und Zam diesmal an einen weiteren Klassiker: Descent. Der Labyrinth-Shooter aus dem Jahr 1994 schickte Spieler in Minenschächte, die sich tatsächlich in alle Himmelsrichtungen erstreckten.
http://www.gamesaktuell.de/Playtime-Thema-237457/News/Retro-Special-im-Video-Shooter-Klassiker-Descent-ausgegraben-1026281/
24.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/1995_-_Descent.gif
retro,video
news