Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von micromanXD Gelöscht
        lustig wenn man sich ansiehtwie so was früher ausgesehen
        hat und dann heute. schönes ding GA weiter so 
      • Von StHubi Moderator
        Das Video gefällt mir. Das Spiel ist leider an mir damals vorbei gegangen. Ich hatte es auf einer Interplay RPG Sammlung zwar besessen, aber die anderen RPGs in dem Pack haben mich viel mehr interessiert. Leider habe ich diese Sammlung inzwischen verkauft... Darüber ärgere ich mich heute noch. Abandonware ist natürlich eine Möglichkeit, wenn auch ein wenig im "grauen Bereich der Legalität".
    • Aktuelle Playtime Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869850
Playtime
Retro-Special: Wasteland - Rollenspielurgestein von 1988
Im neuen Retro-Special reisen wir über die Neunziger hinaus rückwärts durch die Zeit und kramen aus der Vergangenheit einen Rollenspielklassiker hervor: Wasteland. Ein Spiel, das bis heute so oft in Top-Listen auftaucht und bei ausreichend alten Gamern so beliebt ist, dass Entwickler Brian Fargo auf Crowdfunding für eine Neuinterpretation setzt.
http://www.gamesaktuell.de/Playtime-Thema-237457/News/Retro-Special-Wasteland-Rollenspielurgestein-von-1988-869850/
27.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/waste2.jpg
wasteland,rollenspiel
news