Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Das alternative Ende von Mass Effect 3 war wirklich genial! Vielleicht wünschten sich diese unsäglichen Nörgler wirklich sowas in der Art, wer weiß? 
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Randelman
        Wie heißt eig. die Intro und Outro Musik?
        Ich würde mal auf Standard-Musik vom Stapel tippen... Also ein lizenzrechtlich sehr günstiges Musikstück eben. Aber das ist geraten und ich bin unmusikalisch wie ein Stein! 
      • Von Randelman
        Wie heißt eig. die Intro und Outro Musik?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873904
Playtime
Playtime Show Folge 16: Das wahre Mass Effect 3-Ende, Kingdoms of Amalur, Dragon Age 2-DLC und weitere Themen
In der neuen Playtime-Ausgabe erzählen euch Simon und Nico alle spannenden Facts zu den Gaming-Themen der letzten Tage. Diesmal geht es um das wahre Mass Effect 3-Ende, den eingestellten Dragon Age 2-DLC, die Wing Commander Saga und mehr!
http://www.gamesaktuell.de/Playtime-Thema-237457/News/Playtime-Show-Folge-16-Das-wahre-Mass-Effect-3-Ende-Kingdoms-of-Amalur-Dragon-Age-2-DLC-und-weitere-Themen-873904/
22.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/playtime_show_16_002.jpg
playtime,computec,video
news