Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        Also tut mir leid...außer LeChuk, Der Tentakel, Diablo und Sephiroth ist diese Liste total für dem allerwertesten.
      • Von StHubi Moderator
        Sehr gut gemachtes Video! :hoch:

        Der 1. Platz ist auf jeden Fall verdient! Dass FF7 als das beste Final Fantasy gilt, kann ich zwar verstehen, aber Teil 6 gefiel mir bedeutend besser. Aber ich bin ja auch eher traditioneller in der Auswahl meiner Spiele :)

        Mir fehlte in dem Video noch der Guardian aus den…
      • Von Umrael
        Joker ist doch dabei.
        Mir fehlt Liquid oder Liquid Ocelot. Vielleicht auch The Boss: kein Schurke im herkömmlichen Sinne, aber Schurken funktionieren dann am besten, wenn man die Ideale und die Beweggründe sogar teilt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087452
Playtime
Bad Guys: Die 10 größten Gaming-Schurken im Video - Wer ist die Nummer eins?
Wer ist wichtiger für die Story als der Held? Richtig: Der Bösewicht - und das gilt natürlich auch für Videospiele. Von Höllenfürst bis boshafter KI haben wir die (nach einer Redaktionsumfrage bestimmten) 10 besten Gaming-Bösewichter gekürt und stellen sie euch im Video-Special vor.
http://www.gamesaktuell.de/Playtime-Thema-237457/News/Bad-Guys-Die-10-groessten-Gaming-Schurken-1087452/
11.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/Boesewichter-pc-games.jpg
top 10,playtime
news