Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        Zitat von I3uschi
        Hmmm... Ja genau das glaube ich eben nicht, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

        4k wird für die Konsole jedenfalls kein Thema, zumindest nicht nativ und es bezieht sich wohl eher auf Medien-Inhalte.

        Aber für ordentliche Bildraten und hohe Details wird die…
      • Von [zen]
        Auch wenn die neue Konsole nur 1% mehr Leistung hätte würde ich sie sofort kaufen. Grafik ist mir überhaupt nicht wichtig.

        MfG
        ZenX :lol:
      • Von I3uschi
        Zitat
        Da diese Dokumente jedoch schon etwas älter sind, besteht weiterhin die Möglichkeit, dass Sony die PlayStation 4 Neo, in Reaktion auf die Ankündigung der Xbox Scorpio, aufrüsten wird.
        Hmmm... Ja genau das glaube ich eben nicht, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

        4k wird für die…
    • Aktuelle Playstation 4 (PS4) Pro Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201728
Playstation 4 (PS4) Pro
PS4 Neo: Finale Spezifikationen möglicherweise durch interne Dokumente geleakt
PS4 Neo Docs geleakt? Im Netz sind interne Dokumente von Sony aufgetaucht, die verschiedene Informationen und die möglichen finalen Spezifikationen der kommenden PlayStation 4 Neo verraten.
http://www.gamesaktuell.de/Playstation-4-PS4-Pro-Konsolen-264565/News/Specs-Dokumente-Leak-1201728/
15.07.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/04/Sony-PlayStation-4-PS4-wDualShock-4-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,leak
news