Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Tja, ich bleibe bei meiner Meinung, dass Auflösung kaum bis gar nicht für den Spielspaß wichtig ist. Ich spiele heute noch Xbox 360 und es flimmert wie irre, nervt manchmal schon, aber wenn mich ein Spiel fesselt, dann spiele ich einfach. Punkt. Das Xbox-Hardliner Lager soll mal schön den Ball flach halten nach dem ganzen Resolutiongerede der One. Und die PS4 Fraktion sowieso, da sind echt einige abgehobene Leute dabei.
      • Von Abwehrbollwek
        Zitat von KillerDwarf
        schon lustig das die sony fanboys jetzt bei der PS4 Pro hochskallierung super finden,aber bei der XBox One war es noch der größte scheiß.
        Und die Xbox Fans mit ihrer Scorpio finden das hochskallieren wieder scheiß [emoji6] kannste halten wie du möchtest oder wie sagt man…
      • Von KillerDwarf
        Zitat von grinch66
        Ist mir hier nicht aufgefallen.
        Wer zum Beispiel?
        hier bei gamesaktuell nicht.
        auf anderen seiten schon.
    • Aktuelle Playstation 4 (PS4) Pro Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208109
Playstation 4 (PS4) Pro
PS4 Pro: Laut Sony ist hochskaliertes 4K nicht irreführend
Sonys Andrew House hat sich zur aktuellen 4K-Thematik geäußert. Laut dem Chief Executive Officer von Sony Interactive Entertainment sei hochskaliertes 4K nicht irreführend und verfälsche den Ausdruck 4K-Gaming keinesfalls. Vielmehr ginge es darum, ob Spieler einen klaren Unterschied in der Spielerfahrung merken oder nicht.
http://www.gamesaktuell.de/Playstation-4-PS4-Pro-Konsolen-264565/News/Laut-Sony-ist-hochskaliertes-4K-nicht-irrefuehrend-1208109/
18.09.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/09/PS4-Pro-1--1-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news