Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von KingDingeLing87

        Naja und was Third-Party-Entwickler angeht.
        Da sind doch auch schon die meisten davon überzeugt, dass der Handheldmarkt tot ist.
        Und wenn man sich die Verkäufe der Vita anschaut, dürfte ja auch vielleicht etwas dran sein.
        Verdammter Teufelskreis:D
        Die Entwickler…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Sony tut nicht gerade etwas gegen die Analysten, die behaupten, Handhelds würden in naher Zukunft aussterben.
        Es müssen einfach viel mehr und qualitativ hochwertige Spiele für die Vita her. Dann kaufe ich mir vielleicht auch mal eine Vita.
        Nur ist das Problem, woher Sony…
      • Von Maverick
        Geht mir genauso, da fehlen einfach hochkarätige Spieletitel, welche die Vita derzeit noch vemissen lässt. Dann würde ich auch meine PSP in Rente schicken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016399
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita: "Wir haben eine schwierigere Zeit als erwartet" - Shuhei Yoshida im Interview
Nachdem sich die PS Vita in Japan langsam ihrem ersten Geburtstag im Dezember nähert, scheint es noch immer zu wenig zugkräftige Titel für Sonys Handheld zu geben. "Wir haben eine schwierigere Zeit als erwartet", so Sonys Shuhei Yoshida.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/Zu-wenig-PS-Vita-Unterstuetzung-von-Third-Party-Entwicklern-1016399/
10.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/PS_VITA_Crystal_White__4_.JPG
ps vita,sony,handheld
news