Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von JackNorthface Gelöscht
        Das hört sich ja gar nicht mal so schlecht an :hoch:, mal abwarten was dann wirklich dabei rumkommt.
        Ein VITA exklusiver "AAA" Titel wäre mal wieder schön, obwohl es gerade oft die "kleineren" Titel sind, die auf der VITA am meisten Spaß bereiten.
      • Von Hoernchen1234
        Wie groß ist sein Team?
        Ich sage mal Qualität statt Quantität.
    • Aktuelle PlayStation Vita (PS Vita) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120617
PlayStation Vita (PS Vita)
Über 60 Spiele in der Entwicklung
Obwohl momentan die PlayStation 4 im Fokus steht, wurde die PS Vita nicht vergessen. Wie Sonys Shahid Kamal Ahmad verraten hat, befinden sich alleine bei seinem Team über 60 Spiele für den Handheld in der Pipeline. Und er verspricht noch weitaus mehr Titel.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/Ueber-60-Spiele-in-der-Entwicklung-1120617/
10.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/02/PSVita-gamezone_b2teaser_169.jpg
ps vita,sony,handheld
news