Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Silb3er_90
        will endlich mal offiziele bilder sehen !
      • Von uselessDM
        Die Frage ist wohl ob Sony schon was ziemlich fertiges hatte und es ankündigen wollte und dann vom 3DS überrascht wurde und jetzt auch 3D integrieren muss um nicht technisch ins Hintertreffen zu geraten. Denn die technische Überlegenheit wahr wohl eines der wenigen Argumente für die PSP und wenn sie auf dem Feld jetzt auch noch zurückfallen, dann können sie sich eine Veröffentlichung gleich schenken.
      • Von big ron
        Sowas ist für mich wenig aussagekräftig. Ich kenne Leute, die Bauen Mods für ein Rennspiel, wo noch nicht mal klar ist, wann es erscheint.
        Die tun auch so, als ob sie sicher sein können, dass es der Oberhammer wird und deren Mod reibungslos funktioniert, dabei hat man noch nichtmal bewegte Bilder gesehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775104
PlayStation Vita (PS Vita)
US-Entwickler bestätigt Arbeit an Spiel für die PSP 2
Steht die baldige Ankündigung von Sonys PSP-Nachfolger nun endlich bevor? Zumindest gibt es weitere Hinweise auf die PSP 2. (Leser-News von Falconer)
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/US-Entwickler-bestaetigt-Arbeit-an-Spiel-fuer-die-PSP-2-775104/
19.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/psp2.jpg
Hardware, PSP 2
news