Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von BryanIKE
        Zitat von Beast
        Die eigentliche News ist das die Entwicklung erst jetzt eingestellt wurde. Meine Vita ist seit 2-3 Jahren im Schrank verschwunden, weil es einfach absolut keine Games dafür gibt die mich interessieren. Das letzte Spiel das ich auf der Vita gespielt habe war Gravity…
      • Von occ
        FYI: In meinem Beitrag ging es nicht um die Qualität des Gerätes selbst. Ich weiß das der Handheld nicht schlecht ist und auch ich habe immer noch Interesse an einer Vita.

        Alleine wegen Remote Play und Persona 4 Golden. Ich weiß das ich letzteres auch auf einem PSTV spielen kann, aber es spricht leider vieles gegen ein PSTV.

        Den einzigen wirklichen Vorteil den ich erkenne ist das es weit günstiger ist als eine Vita.
      • Von Beast
        Die eigentliche News ist das die Entwicklung erst jetzt eingestellt wurde. Meine Vita ist seit 2-3 Jahren im Schrank verschwunden, weil es einfach absolut keine Games dafür gibt die mich interessieren. Das letzte Spiel das ich auf der Vita gespielt habe war Gravity Rush und der Nachfolger davon kommt ja jetzt auch nicht mehr für die Vita, sondern für die PS4.
    • Aktuelle PlayStation Vita (PS Vita) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175454
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita: Sony stellt Spieleentwicklung für Handheld-Konsole ein
Sony plant derzeit keine weiteren Spieleentwicklungen für seine Handheld-Konsole PlayStation Vita. Stattdessen wolle sich das Unternehmen auf die PS4 konzentrieren, heißt es in einer aktuellen Stellungnahme von Sony Senior Vizepräsident Masayasu Ito. Jene Entscheidung begründet Sony desweiteren mit der starken Unterstützung von Drittentwicklern.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/Sony-stellt-Spieleentwicklung-fuer-Handheld-Konsole-ein-1175454/
23.10.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/02/PSVita-gamezone_b2teaser_169.jpg
ps vita,sony,handheld
news