Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Wenn das Sony wirklich auch so umsetzen könnte, du lieber Mann.
        Das wäre schon ne Ansage.
        Ich meine mit der PS Vita und der PS3, das wäre schon unschlagbar.
        Dann kann man sich ja schon fast sicher sein, dass MS irgendwas entwickelt, das mit der Kincet und der 360 zusammenarbeiten kann.
        Wer weiß...
        Vielleicht kommt da ja auch was.
        Ist aber schon sehr ins schwarze gegriffen von mir, gebe ich zu.^^

      • Von wawnord
        PSX

        http://www.presen.co.jp/EVENT/EVE/EVE-109/PSX.jpg

        Die PSX ist eine erweiterte Version der PlayStation2, die am 13. Dezember 2003 in Japan veröffentlicht wurde. Die Bezeichnung PSX war ursprünglich der Arbeitstitel der ersten Playstation (PlayStation…
      • Von SxyxS
        Ich muss jetzt auch mal etwas Pseudowissen zum Thema PSX abgeben.
        Soweit ich weiss hiess die PSX schon PSX als Sony ein externes Laufwerk für den SNES herstellen sollte.Die Idee wurde von nintendo fallengelassen weil man ihr kaum chancen einräumte,aber nicht von Sony die daraus die PS1 machten.(so habe ich…
    • Aktuelle PlayStation Vita (PS Vita) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828581
PlayStation Vita (PS Vita)
Sony lässt sich von Nintendo inspirieren: PS3 + PS Vita als Ersatz für Wii U?
Nach Nintendos gestriger E3-Show wissen die Konkurrenten Microsoft und Sony über die Pläne des Mitbewerbers weitestgehend Bescheid. Sony-Boss Shuhei Yoshida hat im Interview auf der E3 die PS Vita sogar mit dem neuen Wii-U-Controller verglichen - und sieht Wii U als willkommene Inspiration.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/Sony-laesst-sich-von-Nintendo-inspirieren-PS3-PS-Vita-als-Ersatz-fuer-Wii-U-828581/
08.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/NGP_6_big.jpg
news