Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Final Fantasy 7 und TR sind zwar klasse Games die ich immernoch gerne Spiele. Aber die Spiele gibts auch schon seit Jahren auf der PS3 und PSP. Warum sollte ich mir dafür also nun ne Vita kaufen?

        War im vorfeld der E3 nicht davon die rede dass Quantic Dream zwei Games für Sony in Entwicklung hat?
        Gesehn…
      • Von KingDingeLing87
        Tomb Raider und Final Fantasy 7 in allen ehren. Vor allem FF 7 ist der Hammer, ich liebe es.
        Aber das wäre mir als PS Vita Besitzer, einfach zu wenig.
        Sony versucht doch etwa nicht, mit PS1 Games, der Spielflaute entgegen zu wirken.
        Das wäre ein wenig peinlich.
        Wo bleiben die fetten Sony Titel???
        Zu mal…
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Final Fantasy 7 ist auf jedenfall ein hervorragendes Spiel! Den Rest zockt man doch wohl lieber auf nem großen TV, oder nicht? Der Vita fehlt es leider an Spielen, die einzigartig sind. Wie beim 3DS /DS....
    • Aktuelle PlayStation Vita (PS Vita) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888503
PlayStation Vita (PS Vita)
Playstation Vita: Neue Titel bestätigt - Call of Duty, Tomb Raider, Final Fantasy 7 und Assassin's Creed 3 - das Ende der Spieleflaute?
Auf der E3 2012 nutzte Sony die Gelegenheit, im Rahmen der eigenen Pressekonferenz einige Ankündigungen betreffend der PS Vita zu machen. So wurden zahlreiche Titel bestätigt, besonders viele Informationen gab es allerdings nicht.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/Playstation-Vita-Neue-Titel-bestaetigt-Call-of-Duty-Tomb-Raider-Final-Fantasy-7-und-Assassins-Creed-3-das-Ende-der-Spieleflaute-888503/
05.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/PS_VITA_Crystal_White__1_.JPG
ps vita,sony,handheld
news