Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Für die Japaner gibt es keine interessanten Spiele auf dem Teil und die japanischen Entwickler unterstützen erst einmal den erfolgreicheren 3DS. Soweit ich weiß hat Nintendo die auf Handhelds erfolgreichsten Marken bereits im Sack - es dürfte sich an der Marktaufteilung zwischen Sony und Nintendo nicht viel…
      • Von KingDingeLing87
        Ist schon ein krasser Einbruch.
        Ich meine wenn das Ding schon in Japan, nach der zweiten Woche so schwächelt, würde mir das zu denken geben.,
        Aber es ist natürlich noch zu früh, von eine Flop oder schlechte Zeiten zu reden.
        Erstmal abwarten, wenn die Vita weltweit zu haben ist.
      • Von Hoernchen1234
        Was immer alle über den Preis neuer Konsolen rummeckern.
        Würde es ordentiche Spiele für das Teil geben wären 250€ mMn völlig OK.
    • Aktuelle PlayStation Vita (PS Vita) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861779
PlayStation Vita (PS Vita)
Playstation Vita: Drastischer Einbruch der Handheld-Verkaufszahlen in der zweiten Woche - Rückgang um 78 Prozent [News des Tages]
Nachdem wir vergangene Woche von den guten Verkaufszahlen der Playstation Vita in Japan berichtet hatten, tauchen jetzt weniger erfreuliche Nachrichten am Handheld-Himmel auf. Demnach brachen die Verkäufe der neuen Sony-Konsole in der zweiten Woche dramatisch ein. Die Zahl der verkauften Einheiten ging um fast 80% zurück.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/Playstation-Vita-Drastischer-Einbruch-der-Handheld-Verkaufszahlen-in-der-zweiten-Woche-Rueckgang-um-78-Prozent-News-des-Tages-861779/
29.12.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/playstation_vita_launch_japan_020.jpg
ps vita,sony,handheld
news